Home Aktuelles Marfan
Syndrom
Unsere
Gruppe
Vernetzung Unterstützung Login

SHZ München (www.shz-muenchen.de)

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Team des Selbsthilfezentrums München, die uns stets mit Rat und Tat zur Seite stehen und uns geholfen haben diese Selbsthilfegruppe ins Leben zu rufen.

Förderung durch die Krankenkassen - Runder Tisch Bayern

Die gesetzlichen Krankenkassen fördern nach §20 h, SGB V die gesundheitsbezogene Selbsthilfe. Hierbei ermöglicht das Modell "Runder Tisch der Krankenkassen" seit 2008 in Bayern die gerechte Verteilung der Fördergelder. Auch die Marfan Selbsthilfegruppe Südbayern wird über diese Förderung finanziell unterstützt.

Unsere Bankverbindung

Jeder, der uns gerne finanziell mit einer kleinen Spende unterstützen möchte kann dies unter folgender Bankverbindung machen:

IBAN DE11 7015 0000 1005 4852 87
BIC SSKMDEMMXXX bei der Stadtsparkasse München
Kontoinhaber Marfan Selbsthilfegruppe Südbayern (Doris Tatzel)

Bitte beachten: Es ist uns als Selbsthilfegruppe nicht möglich eine Spendenquittung auszustellen!

Danksagung